teaser bild
Seite 43 von 4674 ErsteErste ... 3339404142434445464753931435431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 23367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Ich find es mal supergeil, das meine neue Wohnung jez doch schon durch den Vermieter renoviert wird, und ich das nicht machen muss! Ich hab mir schon im Indanet Anleitungen zum Teppich oder PVC verlegen durchgelesen Ich muss ja nicht erwähnen, das ich das mit der Kante nicht verstanden habe
    Jetzt brauch ich nur noch einen kompetent aussehenden Menschen, der mir seinen Lieferwagen für den Umzug anvertraut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hilfe, wir sind bescheuert... die Wise Guys machen einen total bekloppt... aber ich finde Spontanaktionen jedenfalls mal so richtig genial *Spass inne Backen hab*
    Jedenfalls werden wir da nicht nass!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    ...und sitzen dürfen wir auch! *hibbelt*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich finde es einfach nur grandiosphantastischmegasupergeilomatmäßig, dass ich mein Biochemie-Praktikum nun erfolgreich hinter mich gebracht habe und die Zulassung zur Klausur habe
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    Herzlichen Glückwunsch Daisy......
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook