teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22106
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Feuer gab es Nahe der Heimat, ältere Gasse, sollte wohl nach Silvester-was-auch-immer-Unfall aussehen: "Bei der Begehung der Wohnung eine Etage tiefer fanden Polizei und Feuerwehr brennende Kerzen unter einem Vorhang sowie einen "voll aufgedrehten" Backofen. Weil der Verdacht bestand, dass hier vorsätzliche Brandstiftung vorliegen könnte, wurden drei Bewohner vorläufig festgenommen." QuelleHat nur nicht ganz so geklappt, Versicherungsbetrug will gelernt sein.
    Geändert von Choranaptyxis (02.01.2019 um 17:42 Uhr)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22107
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Jana, das ist ja heftig!
    Denken solche Menschen überhaupt nach, bevor sie handeln?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22108
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Dass die Supermärkte morgen früh wieder öffnen

    Ernsthaft: ich musste selbst Konservengläser entsorgen, weil sich die Motten über das Gewinde hochgeschraubt haben.
    Und ein paar Viecher saßen auch im Tee!

    Bis die Plage vorüber ist, lege ich zwar keine Vorräte mehr an, aber über frisches Brot und Äpfel würde ich mich doch sehr freuen!

    Ich scharre morgen früh um 08:00 Uhr mit den Hufen vor dem nächsten Lebensmittelgeschäft


    Oh, und die Prüfungsvorbereitung beginnt ja auch
    Ick freu ma druff!
    Aber der Urlaub war auch ganz schön und hat gut getan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22109
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Endlich ist der Nervkram vorbei und die Katzen wieder entspannt ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22110
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Barghs, ich wünsch dir, dass du die Viecher zügig los wirst. Und ja...Vorräte kannste vergessen. Wir haben letztes Jahr locker für mehrere hundert Euro eigentlich haltbare Lebensmittel entsorgen dürfen, da die ganze Speisekammer voll war, auch in eingeschweissten Produkten waren die Larven. E-kel-haft. Will ich nie wieder haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook