teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22116
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Böse formuliert, aber ich denke da an einen schnellen Umsatz im Supermarkt, Krötino.

    Was schnell - inklusive der Motteneier - verkauft wird, breitet sich dann erst beim Kunden so richtig aus.

    Andernfalls wäre das vermutlich eine Sache für die Versicherung, oder? Ich geh davon aus, dass Gewerbetreibende gegen Schädlingsbefall versichert sind - ich weiß es jedoch nicht.
    Ansonsten liefe das im Regress zurück bis zum Hersteller, der reicht den Schaden im Zweifel an den Produzenten weiter und der beruft sich ggf. auf Unvermeidbarkeit....
    Ist definitiv nichts für schwache Gemüter, solche Sachverhalte ziehen sich gern hin.

    Ich hab gelesen, dass Kunden im Zoobedarfsladen darauf achten, ob dort diese Pheromonfallen ausgelegt sind.
    Darauf hab ich noch nie geachtet, werde das aber beim nächsten Einkauf tun.



    Und ohhh Goooott, Daisy - wir können uns die Hand reichen!
    Ich hab es ganze drei Mal geschafft, im Dunkeln ein Brot zu schmieren, esse und esse weiter und stelle fest, irgendwie schmeckt das Brot blumig-duftig-frisch!
    Komisch... Halluzinationen? Nein, Schimmel!
    Kotz!

    Ist aber schon lange her und orrrr, irgendwie klingt das so fürchterlich!
    Zu meine Ehrenrettung müsste mal jemand auf ein Bier bei mir rumkommen: es ist wirklich sauber hier



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Oops! Beitrag anzeigen
    Zu meine Ehrenrettung müsste mal jemand auf ein Bier bei mir rumkommen: es ist wirklich sauber hier
    Ich kenne den Kontext zwar nicht, aber Bier klingt gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22118
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Coginder Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Kontext zwar nicht, aber Bier klingt gut!
    Ich sollte die Auslosung wirklich nochmal revidieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22119
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Das Geräusch der Müllabfur! Jetzt, um 06:34 Uhr!
    Was mich sonst genervt hat, begrüße ich grad dermaßen - endlich wird der Sch... abgeholt. Danke!
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22120
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich habe als Jugendliche immer Inventuren in Supermärkten gemacht. Da habe ich auch so Mistviecher gefunden. In Lebensmittelpackungen.

    Die letzten Motten habe ich mir über befallenes Rennmausfutter ins Haus geholt. Blöde Sch****viecher!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook