teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22296
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ohweh, wie ätzend. Bei uns geht die Anmeldung erst nach Geburt. Das machen dann die Väter noch vor Entlassung aus der Klinik...
    Braucht man eigentlich wirklich einen Windeleimer? Mein Mann will unbedingt.
    Ich hab bisher auch keine Klinktasche gepackt, aber immerhin besitzen wir jetzt einen MaxiCosi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22297
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich hab den Windeleimer nach kurzer Zeit bei eBay vertickt, das Beutel ersetzen war mega nervig und auch so ist das praktischste finde ich ein Tretmülleimer, gabs im Kurzwarenladen für 8€, also ein Bruchteil des Windeleimerteils. Man muss den Beutel eh aller 1-2 Tage leeren, da voll... Es riecht nicht ;)


    @topic: wider aller Horrorgeschichten, was man dafür alles tun muss, haben wir einen ganz tollen Krippenplatz uuund heute hat mein Freund seinen letzten Arbeitstag. 5 Monate Familienzeit, Ich kann es noch gar nicht richtig fassen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22298
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    @nina: Glückwunsch und eine schöne Zeit euch!

    Wir haben auch nur einen einfachen treteimer, der jeden Tag geleert wird. Reicht völlig aus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22299
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Wir hatten zunächst keinen Windeleimer aber dann doch einen gekauft. Der wurde glaub ich von Muriel empfohlen und mit normalen Tüten zu nutzen. Aktuell aber nicht mehr in Gebrauch. Name fällt mir nicht mehr ein ... chicco vielleicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22300
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich hatte für K1 den Angelcare Windeleimer und fand den ganz gut, hat nicht gestunken. Mittlerweile gibt's davon ja auch die bunten Versionen, so eine will ich mir dann demnächst holen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook