teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22331
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Ist grade gefühlt eh eine Mädchen Phase, alle Kinder die grad im Bekanntenkreis kommen (und das sind seeehr viele...) sind grade Mädchen..
    Hatten wir vor einigen Jahren mal. 15 Kinder, davon 12 Mädchen oder so ähnlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22332
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Gut: Im Dienst nur tags arbeiten müssen->bis 23 Uhr operiert, dann war nichts mehr. Bin morgens mit dem radfahrenden Kollegen im Schneeregen zurückgefahren, das war eklig. Zum Ende hin klarte der Himmel auf und wir haben spontan beschlossen noch laufen zu gehen. Er hat mir eine tolle Strecke gezeigt, wir haben uns gut unterhalten. Nach der Belastung also Bewegung und Begegnung, das tut mir gut.
    Und nachmittags habe ich mit den Kindern Pizza gebacken, wir haben Papierboote im hauseigenen Graben auf die Reise geschickt und zu Depeche Mode getanzt Wenn man kein Wochenende hatte, muss man sich eins machen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22333
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    @Fr.Pelz
    Das klingt schön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22334
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    @Pelz: Solche Dienste hat man sich auch mal verdient! Und dann kann man den nächsten Tag auch mal ausnahmsweise genießen! .... hört sich jedenfalls sehr schön an, euer Nachmittagsprogramm
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22335
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Eine Patientin, die sich ehrlich und sehr herzlich für die liebe Pflege bedankt.

    Tut nach den letzten sehr speziellen Schichten wirklich einfach mal gut

    Und im Gegenzug bedanke ich mich bei den PflegerInnen, was sie mir alles zeigen und erklären.
    Tolles Team! Läuft (genauer: rennt)!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook