teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22471
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Heute war ein sehr interessanter Fortbildungstag auch mal über den tellerrand hinaus, außerdem habe ich jetzt eine berufliche Perspektive entdeckt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22472
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Eine sehr anstrengende Woche ist vorbei. Die war zuletzt sogar recht schmerzhaft. Aber heute abend habe ich erst ein bisschen gesportelt, dann mit einer guten Freundin gechattet, nebenbei ein wenig die Küche geputzt und schön Radio gehört dabei. Genau das mag ich, nette Unterhaltung plus ein bisschen Produktivität
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22473
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Musste gerade bis in den Juli zurückklicken um das zu finden, aber:

    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Das Personal meiner alten KPP-Station hat mir ausrichten lassen, dass sie (mehr als ein Jahr später) immernoch oft an mich denken und sich wünschen, dass ich als Famulantin/PJlerin/Ärztin zurückkomme!
    Der Chefarzt persönlich ließ mir vorgestern (völlig unerwartet) einen Gruß ausrichten und mitteilen, dass er mich nach dem Studium gerne einstellen würde und ich mal darüber nachdenken solle. Fachlich tendiere ich zwar nicht dahin und es ist sowieso noch viel zu viel Zeit, aber ich bin trotzdem total gerührt...

    (Und nein, es geht nicht um eine heillos unterbesetzte Innere-Abteilung in der Süduckermark oder so.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22474
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hach, normalerweise gehe ich dienstags laufen, aber mein Knie ist seit einer Woche kaputt. Daher bin ich heute schwimmen gegangen. Erst sträubt es mich immer ein bisschen wegen dem Aufwand -aber der Kollege, der mir schon das Rennrad nahe gebracht hat und ich ihm im Gegenzug den Halbmarathon, war auch da. Wir haben gequatscht und sind aber auch ordentlich geschwommen. Er hat mir das Kraulen noch mal gezeigt. Es war wirklich schön. Nur die ganzen knutschenden Paare um uns herum im Aussenbecken mussten wir angestrengt ignorieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22475
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wenn an einem Tag des Abschieds ein paar Stunden nach der Beerdigung die Nachricht einer gut verlaufenen Geburt einer guten Freundin eintrifft, schaut die Welt doch schon wieder ein bisschen freundlicher aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook