teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22481
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Selbstgemachte Pizza vom Pizzastein Allein dafür hat sich dieses Monstrum von Gasgrill voll rentiert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22482
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Konzertkarten gewonnen und mit Mama ein geniales Konzert erlebt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22483
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Verlängertes Wochenende mit den Mädels. Bisschen Vitamin sea tanken. Juhu! ��



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22484
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    War im Urlaub auf Teneriffa todesmutig beim Friseur. Hat super funktioniert. Er konnte etwas Englisch, ich kann inzwischen etwas Spanisch und es gibt ja noch Hände und Füße. Und keine so Touristenabzockerklitsche- der Preis war genau das, was auf der Preisliste stand. Bessere Beratung und bessere Arbeit als bei meinem alten Friseur zu Hause und nicht einmal halb so teuer (selbst mit großzügigem Trinkgeld).

    Und meine Höhenangst ist besser. Ich habe dieses Mal Abstiege gemacht, die zwar nicht wirklich gefährlich waren, aber es echt in sich hatten.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22485
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Yay, ich habe mit einem Orthopäden gesprochen, der auf Läufer und ihre Knie spezialisiert ist und meine Beschwerden sind auch seiner Meinung nach wohl nur funktionell. Gottseidank, hatte schon Angst, mich arthroskopieren lassen zu müssen. Da ist es auch nicht ganz so schlimm, dass ich jetzt eine Arthritis im Daumensattelgelenk habe, die nicht nur schmerzhaft, sondern auch nach außen deutlich sichtbar ist... Irgendwas ist ja immer. Dafür ist die Arbeitsplatte jetzt abgeschliffen und lackiert.
    Und morgen geh ich zum Friseur und zur PZR. Mann, für was so ein Urlaub alles gut ist.

    edit: auch fantastisch: mit meiner alten Grundschulfreundin telefoniert. Der Wahnsinn, was sich alles so getan hat in der Zeit.
    Geändert von Fr.Pelz (21.05.2019 um 20:35 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook