teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22551
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Da hat man dann Kompensationsstrategien und muss einfach noch mehr Prioritäten setzen. Und ist permanent fertig. Ich hatte das aber auch nicht so lange und auch nur mit einem Kind. Eine Freundin von mir hat das jetzt mit ihren Kindern (knapp 4 und knapp 2) und ich habe da auch super viel Respekt. Das ist echt anstrengend.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22552
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Der Urlaub tut mir offensichtlich gut, letzte Woche wurde ich auf 20 geschätzt (wurde nachdem ich verneint habe noch auf 18 reduziert ^^) und heute hat mich die Kassiererin am BUGA Eingang nach meinem Alter gefragt weil sie es offensichtlich für möglich hielt, dass ich jünger wie 16 sein könnte, bis 15 hat man nämlich freien Eintritt und ich wollte nur den ermäßigten für den SBA...
    Das ist mir schon lange nicht mehr passiert
    Geändert von Kandra (25.07.2019 um 22:39 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22553
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kinder soeben im Kino mit den von der Babysitterin gewonnenen uns überlassenen Freikarten für Benjamin Blümchen abgegeben und ich sitze nun gemütlich in Köln beim Frühstück ganz alleine mit meinem Buch und genieße das Leben. Einmal noch mal einen Studentenwoche... Das wäre sooo toll
    Angehängte Grafiken  



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22554
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Hach! Gerade 3 km geschwommen, gleich lecker Käffchen und heut Abend Kino. So darf ein Samstag sein
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22555
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Mal wieder bei den Eltern übernachten..... Kind wird bespaßt und versorgt und der Papa olündert das weinregal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook