teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22566
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Super! Ich erinnere mich auch noch an eine Radtour damals, als ich noch nicht in der Schule war, und bei der ich knapp 70km an einem Tag gefahren bin. Meine Mama bestätigt durchaus, dass die Erinnerung stimmt. Aber ich kann mir nicht mal einen Bruchteil damit bei unseren vorstellen. Ok, Platte Niederrhein ist auch nicht das bergische Land. Aber dennoch... Hätte ja eigentlich mal Lust auf eine Tour.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22567
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    70km!!! Wow...

    Wir sind hier ebene Strecke im Süden der Schweiz geradelt. Das ging...spätestens aber nächstes Jahr wird K2m auch mitradeln. Aber unsere Kinder haben alle Hummeln im Hintern, daher bin ich frohen Mutes, dass wir da mal in Zukunft etwas hinbekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22568
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    B schafft so 2 bis 3 Kilometer momentan...

    Ich finde phantastisch, dass ich ein sturmfreies Wochenende daheim habe
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22569
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hach, heute schon den Urlaub voll ausgekostet. Morgens mit den Kids im Bett gekuschelt, dann war ich 1,5h laufen. Später waren wir Brombeeren pflücken. Abends habe ich ein riesiges Curry gekocht, von dem ich mir einige Portionen für die Arbeit eingefroren hab. Dann noch einen Brombeerkäsekuchen gebacken und weil wir morgen Besuch bekommen, hab ich dann auch noch Grillspieße aus Seitan vorbereitet. Das ist genau, was ich mag. Sport, Kochen, Backen, Essen (Wenn man nur nicht zwischendurch 3x die Küche wieder aufräumen müsste um Platz für die nächsten Vorbereitungen zu haben )

    Uh und wisst ihr, was wir morgen machen und worauf ich mich schon total freue: im BIOLADEN shoppen Ich alte Ökomutti
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22570
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Hört sich großartig an!
    Und lecker!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook