teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22571
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    immer und überall, mein Knirps
    Er hat mir heute zum ersten mal beim Auräumen geholfen, indem er mir ganz von selbst, den runtergefallenen Löffel gegeben hat. Mit 14 Monaten - nicht schlecht *stolz bin*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22572
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zwei Tage krank zu Hause haben manchmal auch etwas gutes, dick eingemummelt mit ner Tasse Tee kocht und backt es sich wunderbar. Meine beiden Leckermäulchen freuen sich über das Essen
    Gerade Möhrenmuffins in den Ofen geschoben, die die Lütte bekommt wenn sie aus der Kita kommt und für heute Abend Gemüse Muffins vorbereitet die es zu Rinderfilet (für mich)/sojafilets (für Mann und Kind) gibt mit einem schönen Salat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22573
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier gibts heute auch lustig dekorierte Muffins und Brombeer-Vanillepuddingkuchen (Sojavanillemilch macht sich dafür besser als Kuhmilch, keine Haut!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22574
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Der Kuchen hört sich gut an, gibts ein Rezept dazu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22575
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Der Kuchen hört sich gut an, gibts ein Rezept dazu?
    https://www.dailyvegan.de/2016/04/27/erdbeerkuchen/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook