teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22581
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Danke euch.

    Hat mehrere Vorteile- mein Chef muss meine Bescheinigungen nicht mehr gegenzeichnen und ich kann die Sehtestteile für die LKW-Führerscheine selber unterschreiben. Ich habe jetzt die Möglichkeit G20er für unsere Reservisten zu machen. Theoretisch die Möglichkeit der Nebentätigkeit als Betriebsarzt. Naja- und jetzt hab ich´s halt einmal durchgelernt und weiss auch an welchen Schwerpunkten ich bis zum Facharzt arbeiten kann. Und haben ist besser als brauchen. Man weiss ja nie für was es mal gut ist.

    Das Fachgebiet ist aber halt auch ein Sonderfall. Die Konstellation gibt es sonst nicht und einige Bundesländer haben die Zusatzbezeichnung auch gar nicht mehr.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #22582
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Heute schon 5-6 km gelaufen, geduscht und sitze jetzt mit einem Kaffee auf der Terrasse und arbeite ein bisschen weiter an der Diss. Abends ist dann noch ein Treffen mit Freunden geplant- endlich Ferien!!!



  3. #22583
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Das erste richtige freie Wochenende seit langem mit einem Sofa Tag gestern begonnen und heute mit Sauna und schwimmen 4 Stunden weiter gemacht jetzt wieder auf dem Sofa und nen schönen chai Latte trinken



  4. #22584
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    10 Gläser "Gartenmarmelade" produziert aus Zwetschgen aus unserem Garten und Pfirsichen aus Garten von Verwandten.

    Bei dem schlechten Wetter sind wir heute außer zum Zwetschgenpflücken drin geblieben, habe außerdem noch 2 Lasagnen gekocht (eine pur aus Gemüse für mich und eine mit Nudelplatten und Käse für die Kinder)geputzt, meinen Wolleimer aussortiert und angefangen aus diversen Resten eine buntgeringelte Schlange zu häkeln und natürlich mit den Kindern gespielt und vorgelesen. Beides kann ich mittlerweile häkel-synchron. Jrtzt noch ein Workout und weiter gehts mit der Schlange, Tee und Radio
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #22585
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Extrem schönen, lustigen Tag gehabt mit auch noch (überraschend) tollem Konzert und netten Menschen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook