teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22611
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Genau mal schauen wie das so weiter geht.
    Wir haben erst vor kurzem alle Heizungen smart gemacht und das finde ich schon klasse. Wir hatten damals schon im
    Alten Haus Thermostate die nach Zeitplänen und Raum Temperatur arbeiten, aber jetzt das Ganze vom Handy Steuern zu können ist schön. Ich bin ja so ein kleiner Fan davon, aber mein Mann führt mich da auch immer ran
    Ich mag einfach Dinge die mir meinen Alltag entzerren und entspannen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22612
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Wir haben auch seit 3 Wochen eine Saugroboter und sind super zufrieden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22613
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir hatten vor zehn Jahren ungefähr den ersten gekauft, der in der Wohnung damals gut zurecht kam. Im Haus klappte es nie so richtig. Außerdem fuhr er damals noch nach dem Zufallsprinzip ziemlich chaotisch. Er wurde dann jahrelang nicht mehr genutzt. Seit einem Dreivierteljahr nun haben wir einen neuen, der auch noch wischt, mit dem sind wir mega zufrieden. Er kartographiert und fährt in Bahnen sinnvoll alles ab. Super Sache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22614
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    @Muri: was habt ihr denn für einen? Bin da auch grad auf der Suche nach nem sinnvollen Gerät.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22615
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Xiaomi S50 oder so ähnlich. Es gibt wohl jetzt einen Nachfolger, bei dem man nicht nur einzelne separate Zonen wie man es halt gerade braucht einstellen kann, die gereinigt werden sollen. Sondern bei dem in der Karte die Räume schon definiert werden, so dass man ihm ohne Zonen zu ziehen, sagen kann, er solle ins Wohnzimmer fahren zB.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook