teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22616
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Wir haben den gleichen wie Muriel. Der ist echt super. Den gibt es auch immer mal wieder bei Real oder so online im Angebot. Freunde haben den Nachfolger, habe nicht den Eindruck das es unbedingt das neuste Modell sein muss. Der S50 ist super. Man findest ihn unter diversen Namen, ist aber immer das gleiche Gerät.



  2. #22617
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Ich habe auch das Modell und hatte davor den Roboter mit Saugfunktion. Ich finde die Wischfunktion okay, aber "richtiges putzen" ersetzt es nicht. Wie häufig wischen die Teile bei euch? Und habt ihr das Gefühl es bringt viel? Von der Saugfunktion bin ich zu 100% überzeugt. Seit 2 Jahren steht der vorherige Saubsauger ungenutzt in der Ecke.



  3. #22618
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Und schmeißt ihr die vollen Beutel dann unbesehen weg? Ich bin mir sicher, dass hier das ein oder andere Legoteil oder zweckentfremdete katzenspielzeug (aka haargummi, centmünzen etc) drin landen würde...



  4. #22619
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Unserer hat einen durchsichtigen Plastikauffangbehälter. Den gucke ich mir kurz an und leere ihn in die Mülltonne. Im Zweifel kann ich dann immer noch rausfischen, was wichtig ist



  5. #22620
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Wenn zum Beispiel im Küchenbereich Flecken sind wischen wir die selber weg. Aber wenn es gerade mal keine große Verschmutzung gibt, dann reicht das bei uns eigentlich. Wir haben aber auch keine Kinder oder Tiere.
    Wir haben noch von Vorwerk den Saugwischer, aber das war eher ein Fehlkauf, da der Kopf einfach zu riesig ist. Der wischt allerdings auch Flecken ordentlich weg.



MEDI-LEARN bei Facebook