teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22626
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Kinder schlafen bei Opa Mein Mann und ich sind sowas von entspannt Kommt heute irgendwas im TV?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22627
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich gehe jetzt ins Kino... TV war hier seit Monaten nicht an ausser Sandmann auf DVD.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22628
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    irgendwie ganz witzig...Chefsekretärin rief mich heute an und sagt der Chef bittet um ein Gespräch mit mir..Mittwoch..vor seinem Urlaub
    Inhalt wird sein (meine Mutmaßung): schulmeisterliche Ermahnung und Besitzstandsklarstellung ("Ich bin der Chef!") für 2 völlig quatschige Sachen.

    Nur für den Fall dass ihr es spaßeshalber nachvollziehen wollt WIE absurd es ist:
    LOA ist seit letzter Woche erkrankt; ich übernehme netterweise heute den OP-Koordinationsdienst (geht ne Stunde länger als die Regelarbeitszeit), spiele also Aufpasser für bis zu 4 Jungassis. Habe seit gestern eine Woche lang Bereitschaftsdienst als Leitender Notarzt (LNA-Piepser). Chef rastet im Aufzug (vor allen Kollegen) aus, ob mir das gestern Abend erst eingefallen sei....ich dachte er meint den LNA-Dienst...nö, hab ich bereits vor 2 Monaten im Rahmen der Dienstplanung mitgeteilt...macht doch aber nix..doch, dann können sie ja nicht in den OP...naja; den langen Dienst kann ich aber sehr wohl machen...ist ja noch n Spätdienst im Haus und der Diensthabende...also Problem ist kein Problem und damit gelöst - CHECK...aber Hauptsache erstmal Wellen machen.
    Dass Chef mir dann zusätzlich zum LNA-Dienst und der OP-Koordination einen eigenen Saal gegeben hat steht auf einem anderen Blatt, ist arschig, der dünnen Personaldecke aktuell geschuldet (alle OÄ im Urlaub)..dafür kann ICH aber nix.

    Dann hatten wir uns bzgl. Pausenauslösung über Mittag missverstanden..ich hatte mutmaßlich jemand "Falschen" zuerst aufgelöst.
    Was macht mein Chef..ruft mich an, warum ich xy jetzt schon ausgelöst hätte...hätte er so nicht gesagt/gewollt...ja, sorry, Missverständnis, tut mir leid.
    Jetzt wäre kein Anästhesist da und der OP müsste warten...ich hatte inzwischen mein Saal-Programm abgearbeitet und war fertig..habe also angeboten mich selbst in den Saal zu stellen..wäre ja kein Problem...*grmpf*, ja soll ich machen...aber n Problem wäre es schon, wenn ich KEINE seiner Anordnungen missverstehen würde....hahaha...zu schön mein Chef.....egal...Plan trotzdem aufgegangen; OP-Tagesprogramm war um 15:15 durch (reguläre Arbeitszeit bis 16:00).
    Ergo...auch kein Problem..

    Das schöne am Termin am Mittwoch ist, dass ich meinem noch-Chef in dem gleichen Termin eröffnen werde, dass ich zum Ende des Jahre kündige, da ich morgen Nachmittag meinen neuen bereits unterschriebenen Vertrag abhole....#EATthat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22629
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    Das schöne am Termin am Mittwoch ist, dass ich meinem noch-Chef in dem gleichen Termin eröffnen werde, dass ich zum Ende des Jahre kündige, da ich morgen Nachmittag meinen neuen bereits unterschriebenen Vertrag abhole....#EATthat
    Berichte dann, wie er es aufgenommen hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22630
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ja, das interessiert mich dann auch brennend!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook