teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22631
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    "Ja Chef, das sehe ich ein, ich bin einfach nicht der richtige Mann hier und kann dem Haus nicht das geben, was dringend gebraucht wird. Um möglichen Schaden ob meiner verheerenden falschen Selbsteinschätzung zu vermeiden, habe ich hier schon mal was formuliert" Zack, Kündigung hinknallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22632
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    hehe...werde es vermutlich etwas diplomatischer angehen (auch wenn Obiges genau mein Stil wäre)...will ja die Schmerztherapie bestätigt bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22633
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    also...wahnwitzig simples Gespräch...
    Mein Chef sinngemäß: "Mainzer, sie wissen ja vielleicht, in XY (Stadt auf der anderen Seite des Flusses) hat es gerade einen CA-Wechsel gegeben...der Kollege dort sucht händeringend gutes Personal und könnte jmd. wie sie sicher gut gebrauchen. Ich weiß ja auch, dass sie eine OA-Position anstreben...nach allem was wir so miteinander erlebt haben glaube ich, dass wir langfristig miteinander nicht glücklich werden.
    Ich möchte, dass sie sich weiterentwickeln können und würde ihnen auch keine Steine in den Weg legen wenn sie z.B. zum Jahresende die Stelle wechseln wollten...denn jetzt sucht der neue CA Personal..ob er das bis Mitte des nächsten Jahres (solange läuft mein befristeter Vertrag noch) noch tut, weiß ich nicht... Die Schmerztherapie kann ich ihnen problemlos und gänzlich bescheinigen, damit sie die Zusatzbezeichnung auch haben."

    Hab dann gesagt, dass ich mir nach den letzten verbalen Aufeinandertreffen (O-Ton mein Chef: "jetzt halten sie mal die Fresse") auch schon überlegt hatte vorzeitig zu gehen, die ZB mich jedoch bislang gehindert hat...
    Das bescheinigt er mir auf jeden Fall!!
    Könnte mir auch gut vorstellen schon zum Ende November zu gehen mit Auflösungsvertrag und einfach einen Monat oder zwei daheim zu sein..mit zwei Kindern kriegt man keine Langeweile...
    Da wurde er dann etwas schmallippiger...naja..Dezember nicht mehr da sein ginge bestimmt irgendwie..wäre aber schwierig, weil dann 2 Stellen unbesetzt wären...blablabla...
    Haben ausgemacht, dass ich mir das ganze ne Woche lang übelege...Chef ist ne Woche in Urlaub..passt ja.

    Das Schöne ist:
    Mein Chef geht aus dem Gespräch und denkt sich..."Yes, ich werde Herrn Mainzer zum Ende des Jahres los und muss ihm dafür nur die Sz-Therapie bestätigen..das war einfach."
    Und ich denke mir: "Yes, ich komme zum Ende des Jahres aus dem Puff raus, habe meine Schmerztherapie (und damit alle in meinem Fach erreichbaren ZB) im Sack und fange am 01.01.2020 wie geplant meine neue Stelle an (Vertrag war gestern in der Post; unterschrieben von der GF)...läuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22634
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Glückwunsch!
    Aber die neue Stelle ist nicht in der Klinik, von der der Chef gesprochen hat, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22635
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Er hat Dir nicht ernsthaft empfohlen, Dich in der verbotenen Stadt zu bewerben, wo gerade 16 Anästhesisten gekündigt haben?!?
    Das war eigentlich MEIN absolut verzweifelter Plan...... (Näheres gerne per PN!)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook