teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22656
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Von meiner Hausärztin, die ich auch privat kenne und bei der ich auch Famulatur gemacht habe, einen der ausgemusterten Praxislaptops bekommen. Da mein neuer immer noch kaputt ist, vermutlich sogar RAM oder Grafikkarte, und der alte momentan schon Probleme macht, wenn er Word plus Firefox gleichzeitig offen haben soll, ist das ne riesige Erleichterung. Zwar auch 5 Jahre alt, aber immerhin für Uniarbeiten zu gebrauchen
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22657
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Glück im Unglück gehabt mit dem Arbeitsunfall in der Famulatur. Nichts schlimmeres kaputt
    Und endlich mal selbst zu sehen, dass die Buchstaben BG beim Ausmachen eines MRT Termins mehr als nur Wunder wirken, anders kann ich mir die taggleich angebotenen bzw am nächsten Tag angebotenen Termine nicht erklären.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22658
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Mein neues Auto
    Und meinen Sohn im Radio zu hören
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22659
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Cool! Welchen Sender muss man denn dafür einschalten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22660
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Unseren lokalen Radiosender, wo der Bub grad ein Praktikum macht ... Möglicherweise wird hier gerade der Grundstein für eine große Karriere gelegt Talent für sowas hatte er schon immer
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook