teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22721
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    ist doch noch gar nicht 1. Weihnachtsfeiertag...
    Da bin ich schmerzbefreit Und ich tippe, zu den übrigen Sendezeiten werde ich nicht dazu kommen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22722
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich hab ein tolle Familie, die heute den weihnachtseinkauf für uns gemacht hat und nach Hause gebracht hat, weil wir erst heute Nacht wieder kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22723
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die vergangene Woche! So viele tolle Eindrücke und sechs Tage Paar-Quality-Time am Stück, gerne irgendwann wieder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22724
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Gestern Dienst gehabt und zwar den anstrengenden ersten Dienst mit Notaufnahme und IMC und so. Um 19 Uhr war ich auf der IMC, habe die postop Patienten visitiert und offene Fragen geklärt -und dann kam: Nichts. Absolut KEIN Anruf. Am Freitag! Das war krass. Also wirklich mal Bereitschaftsdienst, wie er sein soll. (Gut, dass er regulär 26h dauert, ignorieren wir jetzt mal )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22725
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das ändert sich wieder, wenn der Akku vom Telefon wieder geladen ist...

    Ich kann morgen im Tierheim schauen, ob es einen geeigneten Mitbewohner für meinen Kater und mich gibt. Sie hätten wohl etwas ältere Katzen, die schüchtern sind, wenn es mich nicht stören würde, dass die sich teilweise nicht anfassen lassen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook