teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22726
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Hab gerade mein Kind und mein Mann zum Spaziergang „rausgeworfen“, der saugroboter macht sein Werk, das Essen ist im Ofen und ich lieg auf dem Sofa und genieß meinen Kaffee
    Der Jahreswechsel kann so entspannt sein (wir mögen kein Silvester daher bleibt es hier angenehm ruhig mit Brettspielen und guten Essen)

    Heute haben wir schon Monopoly, Lotti Karotti und das verrückte Labyrinth gespielt. Es ist so toll das die kleine so Brettspiel verrückt ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22727
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir haben mit B auch gerade eine Runde Carcasonne gespielt. Ich liebe das auch. Mit der kleinen geht nur Obstgarten oder Lotti Karotti...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22728
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Habe letzte Woche von meinem Mann und den Kindern zum Geburtstag einen Kuchen, ein Bild und Blumen bekommen, vom Kollegen 99%-Schokolade und heute von der Stiefmutter noch eine große Gemüsekiste aus ihrem Gartenladen Das ist alles total schön
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22729
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Kind wurde gerade von Oma und Opa abgeholt und ich kann jetzt in Ruhe mit meinen Mann einkaufen fahren und danach ins Kino
    Schöner Tag im z.n. Dienst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22730
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    In der Liga unangefochten ohne Niederlage mit der Mannschaft Erste geworden und sehr gute Aussichten auf den Aufstieg Hat Spaß gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook