teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22751
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Dann bleibe ich halt die einzige Katzenhasserin. Ich bin mit den Tierchen aufgewachsen, aber kann sie irgendwie nicht leiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22752
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Muss ja nicht jeder alles mögen. Katzen sind tatsächlich die einzigen Tiere, die ich hier zu Hause dulde. Nager finde irgendwie alle doof, Hunde kommen mir im Leben nicht ins Haus. Ohne die Kinder hätte ich niemals über ein Haustier nachgedacht, aber die drei profitieren unheimlich davon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22753
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Dann bleibe ich halt die einzige Katzenhasserin. Ich bin mit den Tierchen aufgewachsen, aber kann sie irgendwie nicht leiden.
    Ne, ich schließe mich an. Katzen sind mir ein Graus, dafür hätte ich total gerne ein Hund (oder Pferd, wenn die Kinder größer sind). Beides derzeit aber nicht realistisch.

    Wir haben dafür seit zwei Wochen Meerschweinchen, weil ich den Wunsch der Kinder nach einem Haustier durchaus nachvollziehen konnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22754
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich finde ja Hunde auch ganz schrecklich. Hab keine Angst vor Hunden aber ich könnte mir einfach beim besten Willen nicht
    vorstellen, einen als Haustier zu haben und kann schwer nachvollziehen warum Menschen sich freiwillig einen Hund halten.

    Denke ja auch immer mal über Katzen nach, die finde ich echt toll aber habe immer noch Sorge, dass ich einem Haustier nicht gerecht werden kann weil ich ja doch recht viel außer Haus bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22755
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dann nimm zwei, nie ;) Ist eh besser. Danke nochmals unter anderem an Evil, der uns zu dieser Erkenntnis brachte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook