teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22766
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Dann hättest Du allerdings Deine Gattin verloren
    Man(n) muss halt auch mal Prioritäten setzen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22767
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Juhu Wir sind heute spontan im Möbelhaus gewesen und zufällig war unser absolutes Wunschschlafzimmer im Abverkaufsangebot



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22768
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die Vorteile des Außendienstes- lecker Mittagessen bei meinem Lieblingsportugiesen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22769
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Bei uns hat vor nem Monat direkt in der Eingangshalle des Krankenhauses ein italienisches Restaurant eröffnet, wo vorher nur eine Art Cafeteria war, welches auch gut von außerhalb besucht wird. Es gibt eine kleine Auswahl mit Nudelgerichten, 5 verschiedene Salate und eine große Auswahl Pinsa (sozusagen die "Ur-Pizza"). Alles, was ich bisher dort gegessen habe, war sooo lecker!!

    Wir als Mitarbeiter kriegen 20% Rabatt und man kann dort echt schön sitzen, vor allem auch im Dienst, da man im Notfall auch in 2 min im Kreißsaal oder auf Intensiv ist. Das ist echt mal eine positive Entwicklung für uns!

    Die ein oder andere Pizza-Bestellung im Dienst per lieferando fällt jetzt weg ohne dass es einen größeren Preisunterschied macht. Ich freu mich darüber wirklich sehr und hoffe, dass die sich dort halten!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22770
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Ich denke mir ja immer noch, dass es zu früh ist zum Jubeln, aber nach inzwischen schon 4,5,6 Monaten ohne Ereignis, sind wir vermutlich wirklich lebensmittelmottenfrei
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook