teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22796
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab meinem Freund heute die Haare geschnitten und es sieht tatsächlich gut aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22797
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    3mm kurzhaar?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22798
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich hab meinem Freund heute die Haare geschnitten und es sieht tatsächlich gut aus
    Nice! Ich hingegen hab' mir gestern von einem Kumpel die Haare schneiden lassen und es sieht unfassbar beschissen aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22799
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Da bin ich tatsächlich mal froh über die lange, unkomplizierte Mähne auf meinen Kopf. Gehe ohnehin nur alle 6-8 Monate mal zum Friseur und war im Februar erst. Gut möglich, dass ich die Quarantäne unbeschadet überstehe Und erfreute mich an den Fotos anderer, deren Selbstversuche mit Haarschneidemaschine und Schere irgendwie nach hinten losgegangen sind...

    Die ganze Leute mit Kurzhaarfrisur, die regelmäßig Haare schneiden müssen weil sie sonst nur Wolle auf den Kopf haben, beneide ich aktuell wirklich nicht und verstehe langsam warum Frisöre systemrelevant sein sollten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22800
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Nice! Ich hingegen hab' mir gestern von einem Kumpel die Haare schneiden lassen und es sieht unfassbar beschissen aus.
    Lol, der Vater meines Kindes hast sich von der großen Tochter die Haare schneiden lassen. Sieht auch ganz schön scheiße aus - wie bei Walter White , als der Krebs zugeschlagen hat.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook