teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22821
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Reeeeegen. Den ganzen Tag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22822
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mein Arbeitgeber verschickt "Carepakete" an seine Mitarbeiter: 2 Stoffmasken, Fläschchen mit Desi und Begleitbrief.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22823
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    In unserem Garten blüht es schön bunt, in unseren Nistkasten, den wir letztes Jahr gebaut und im Sommer angehangen haben, ist ein Meisenpärchen eingezogen, das wir nun beobachten können, und meine Bienen sind auch fleißig und vermehren sich schön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22824
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Nach dem Kacktag gestern (siehe anderer Thread) haben wir heute einen kleinen Ausflug ans Flussufer gemacht und ich habe mit meiner Pflanzenbestimmungsapp einige essbare Wildkräuter entdeckt. Bei der Knoblauchsrauke war ich mir ziemlich sicher, dass sie es ist und hab ein paar Blätter mitgenommen und später zu einem super leckeren Pesto verarbeitet. Und dann hab ich gesehen, dass die auch in unserem keinen Entwässerungsgraben im Garten wächst!
    Habe heute außerdem noch Salbei, Möhren, Spinat und Erdbeeren gesät, mal gucken was draus wird. Außerdem hab ich eine Mischung "essbare Blüten" in noch leeren Ecken der Gemüsebeete verstreuselt und eine Mischung "Schmetterlingsblüten" keimt ganz toll in einem weiteren Beet
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22825
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das Planetarium Köln hat heute eine virtuelle Führung. vielleicht für den ein oder anderen (und euren Kindern) interessant.
    https://www.youtube.com/astrocomicst...4lppn_z5HGxg3I
    https://www.facebook.com/events/2600...89003178535690

    Läuft wohl kostenfrei über Youtube.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook