teaser bild
Seite 4600 von 4674 ErsteErste ... 3600410045004550459045964597459845994600460146024603460446104650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.996 bis 23.000 von 23367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22996
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Also bei mir ist es der 10. ein hervorragendes Datum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22997
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Glückwunsch Arrhythmie!!!

    Gestern mit deutlichem Zeitaufwand tatsächlich für 2 Angehörige Termine in Hessen zum Impfen schon nächste Woche bekommen
    Man hätte aber wirklich meinen können, dass Bill Gates hinter allem steckt. So schlecht, wie das lief, kann da nur Microsoft-Expertise vermutet werden
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22998
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Oh ja... ich habe auch den Vormittag mit Aktualisieren der Seite verbracht. Gegen 14:30 Uhr ging es dann plötzlich. Termin auch nächste Woche schon. Wenn dann der Innenminister von einer „zu erwartenden Überlastung“ spricht, könnte ich mich schon wieder aufregen. Aber das wäre ein anderer Thread.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22999
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es der 10. ein hervorragendes Datum
    Sieht Ally schon elf Jahre lang so Das war K1' erste Übernachtung bei Oma und Opa damals mit elf Monaten... Ist das lange her... Jetzt ist sie nur noch 15cm kleiner als ich, erklärt mir Teams, überrascht mich mit gebackene Kuchen nach der Arbeit und ist irgendwie kein Kind mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23000
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Sieht Ally schon elf Jahre lang so Das war K1' erste Übernachtung bei Oma und Opa damals mit elf Monaten... Ist das lange her... Jetzt ist sie nur noch 15cm kleiner als ich, erklärt mir Teams, überrascht mich mit gebackene Kuchen nach der Arbeit und ist irgendwie kein Kind mehr...
    Hihihihihi, und es dauert bestimmt nicht mehr so lange, bis sie mit nem Jungen nach Hause kommt, kurz ins Wohnzimmer reinruft „huhu, wir gehen nach oben....“. Und nach tapp-tapp-tapp geht die Tür hinter ihnen zu. Und die Eltern blicken stumm um den ganzen Tisch herum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook