teaser bild
Seite 47 von 4674 ErsteErste ... 3743444546474849505157971475471047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 23367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    ... dass ein guter freund endlich krebsfrei ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #232
    Immokapitalistin Avatar von Sapphire
    Mitglied seit
    14.02.2004
    Ort
    Real Estate..
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    429
    das ich bald mit Thomas Manns Buch 'Der Zauberberg' fertig bin.. das Buch ist wirklich ein Knüller...voller Philosophie
    I do not agree with what you say, but I will defend to the death your right to say it. --Voltaire

    Love and knowledge led upwards to the heavens,
    But always pity brought me back to earth;
    Cries of pain reverberated in my heart
    Of children in famine, of victims tortured
    And of old people left helpless.
    I long to alleviate the evil, but I cannot,
    And I too suffer..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #233
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Den Freiburger Markt am Münster. Sehr Touristenverseucht, aber beim Anblick von so viel frischem Gemüse und Obst hüpft das Herz eines jeden Hobbykochs
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #234
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    ...dass ich vielleicht gegen den Willen der Stationsleitung meinen Job zurückbekomme

    O-Ton der PDL zu einem Bewerber: Nein, tut mir leid, die Stelle ist leider nicht vakant, da sie wahrscheinlich von der Person, die sie innehatte, wieder besetzt wird. Aber wir können ihnen was auf der Inneren anbieten...."

    Na, diese Kröte, die die blöde Tusse von Stationsleitung eventuell zu schlucken hat, werde ich besonders fett machen *fies grins und hoff, dass es so kommt*

    Daisy, die sich heute trotzdem mal vorsichtshalber von einigen lieben Kollegen verabschiedet hat *schnüff*

    PS: Es ist schön, wenn man merkt, dass die Kollegen einen vermissen werden und einem ganz klar sagen, dass sie die Arbeit geschätzt haben, die man da geleistet hat
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #235
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Daisy, das finde ICH nun wieder phantastisch!!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook