teaser bild
Seite 51 von 4674 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 23367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    .. mit meinem 10jährigen Patenkind zu chatten. Der Knabe ist im ICQ wirklich pfiffig!! (und im Gegensatz zu seiner Schwester auch in Rechtschreibung recht gut...)
    Geändert von Feuerblick (23.06.2006 um 22:26 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #252
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Was ich wirklich mal fantastisch finde, ist 158 cm groß, hat grüne Leuchtaugen, die filigransten Hände der Welt, einen vollendeten Körper, ist ausgeglichen, selbstbewußt, humorvoll und einfach extrem süß rundum...
    Wenn ich sie morgens zum ersten Mal sehe, ist die Welt plötzlich schön!? Meist bleibt die Welt dann schön, überzufällig permanent sieht man uns zusammen, bis sie mich nachmittags nach Hause schickt.

    Was ich nicht so fantastisch finde ist *tusch* ihr Lebensabschnittspartner. Bin überhaupt kein mißgünstiger Mensch, aber sollte sie mir mal erzählen, ihre Beziehung sei nicht mehr so das wahre... würde ich mich (un)heimlich freuen und aufs ganze gehen.
    Immerhin ist sie heute kirschrot angelaufen, als der Stationsarzt uns nachmittags im Zimmer allein ließ, "damit ihr ungestört knutschen könnt". Guter Mann!

    Naja. Man fühlt sich ziemlich pubertär wenn so ein im Grunde unpassender Affekt entsteht, zum Glück ist man es nicht mehr, bzw zumindest die Pickel sind weg.

    /END "singlethreadverdächtigergefühlsdusel"
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



  3. #253
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    ... dass ich mich in einer spontanen Aktion zur niegelnagelneuen Polo-Besitzerin gemacht habe
    Geil, muss zwar noch bis November warten, weil das tolle Teil bei den Büfffeln in Pamplona noch gebaut werden muss, aber es gibt ja Dinge, da wartet man gerne



  4. #254
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600
    ... daß mir mein Job trotz der widrigen äußeren Umstände (gestern Info über die Verhandlungsergebnisse des MB und was da so auf uns zukommen wird ) doch unheimlich Spaß macht! Naja, ich darf ja- zumindest vorerst- auch wieder schrauben...



  5. #255
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    ...dass einen ein paar zeilen schon ganz schön durcheinander bringen können
    in meiner kehle sitzt ein tier, das frisst die klugen worte auf.



MEDI-LEARN bei Facebook