teaser bild
Seite 54 von 4674 ErsteErste ... 444505152535455565758641041545541054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 23367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2006
    Beiträge
    28
    WOCHENENDE und keine vom Wetter durchdrehende Patienten beruhigen

    Die Wahrheit geht manchmal unter, aber sie ertrinkt nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #267
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Den heutigen Bescheid vom Finanzamt und die Tatsache, dass meine Rückzahlung genau für meine neue Küche ausreicht. Geile Sache! *freu*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #268
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Es ist nicht mehr ganz so heiß...im Labor läuft es endlich wieder (ich muß da trotzdem aber heute nicht mehr hin, weil ich den Riesenberg Arbeit gestern erledigt habe)...ich habe insgesamt meine gute Laune und meine Motivation wiedergefunden...ich ziehe in Kürze in meine neue Wohnung (und muß nicht mehr diese fürchterliche und rumkreischende Frau von unten ertragen )...einer meiner besten Freunde ist wieder zuhause...heute spielt ein letztes Mal Deutschland bei der WM ...ich kann endlich wieder französisches Radio hören...es ist Wochenende...und heute abend ziehen wir mal wieder gepflegt um die Häuser...ALLES GUT

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #269
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Der eine wie der andere Fleck sind WEG!!!!

    Und das ohne Schere, Dr. Beckmann oder Ariel-Zauberstift
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #270
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Der eine wie der andere Fleck sind WEG!!!!

    Und das ohne Schere, Dr. Beckmann oder Ariel-Zauberstift
    oha! und womit hat´s geklappt? jean pütz' eigenurin? magie? fliegendes spagettimonster?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook