teaser bild
Seite 55 von 4674 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 23367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von little_lunatic
    fliegendes spagettimonster?
    Hey... keine Beleidigungen in Richtung der Vegetarier!!!

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #272
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Cool angefangen mit Auswaschen mit kaltem Wasser..... die Verzweiflung stieg..... H2O2 gefunden...... auch noch drauf...... Verzweiflungspegel stieg...... Vorwasch-Spray drauf, einwirken lassen ........ Verzweiflung nähert sich dem Grenzwert..... Oxi-Action draufgeknallt, mit der Nagelbürste ein"massiert"......... der Fleck wich ein bißchen, aber was soll jetzt dieser beschissene riesige blaue Fleck??????.......... volle Suppe heißes Wasser drauf....... voller Frust zu Muttern gebracht.... und siehe da, die Waschmaschine mit 60° und Persil hat's geschafft
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #273
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Zitat Zitat von Die Niere
    Hey... keine Beleidigungen in Richtung der Vegetarier!!!

    gruesse, die niere
    vegetarier? fleischbällchen?


    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #274
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    hmm.. vielleicht hilft das auch bei meinem penetranten kuli-fleck. hatte versehentlich einen kuli mitgewaschen der's sich genau an einem einzigen punkt auf meiner jeans gemütlich machte. obwohl ich mir nicht sicher bin ob die jeans 60° aushält...

    ja! und das rosafarbene unsichtbare einhorn *manischkicher* *mitdenaugenroll*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #275
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    ... dass es jetzt 20h ist und ich mich bettfertig mache, dann noch 2h Stunden was lese (jaja, lesen, wusste schon fast gar ned mehr, was das ist) und dann um 22h das Licht ausmache, um immer noch 9h Stunden schlafen zu können, um so evtl morgen mal halbwegs wach auf der Arbeit zu erscheinen. Und wenn ich noch mehr Glück habe, dann werde ich zwar am Ende des Monats weniger Geld auf dem Konto haben, morgen dafür aber einen arbeitsfreien Tag, da gestreikt wird. So, meinetwegen dürfen für diese Woche noch die Tarifverhandlungen scheitern


    (sorry, aber ich bin so platt und urlaubsreif, mir ist es im Moment echt egal, woher ein freier Tag kommt, Hauptsache er kommt, und da der Urlaub noch in weiter Ferne ist, 7 monate komplettes Durcharbeiten definitiv zu viel sind, will ich nur noch die Absolution, nicht in diesem KH erscheinen zu müssen)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook