teaser bild
Seite 56 von 4674 ErsteErste ... 646525354555657585960661061565561056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 23367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    *rumspring*
    *rumhops*
    *rumjohl*
    *Purzelbäume macht*
    *Radschlag macht*
    *weiterjohl*

    Ich fahre nach Stuuuuuuuttgaaaaart zur EM-Quali der Weltmeister der Herzen gegen Irland.
    Yeeeeeeeeeeaaaaaah, ist das geilo.

    *kriegt sich gar nimmer ein*

    Und sorry für den Ausbruch, aber ich könnte gerade die ganze Welt knutschen, drücken, schmusen und busserl und wat weiß ich noch alles.
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #277
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Meine 11jährige, die heute im Schwimmbad vom 7,5er gesprungen ist *stolz bin*.
    Und meinen lithpelnden Thechthjährigen, der thich heute vom Opa theinen Wackelthahn hat rauthrupfen lathen
    Und dass das Leben trotz Klausur vor der Nase und null Plan von der Materie sooooo schön ist ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #278
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    ich genehmige mir heute einen entspannungstag in der sauna und freue mich schon darauf. nur noch schnell den anhänger reparieren und alles wieder im schuppen verstauen und ab dafür!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #279
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    ...dass meine kleine Schwester (7) nach langem und intensivem Schwimmtraning mit vielen Enttäuschungen und Tränen heute ihr Seepferdchen geschafft hat! Ich bin so stolz auf meinen Krümel! *freu*

    Liebe Grüße, Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #280
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    ... dass es heute Semesterferien gibt. Auch wenn das Semester sehr angenehm war (keine Klausur), freue ich mich jetzt auf erstmal Ausschlafen, famulieren und werkeln an der Dr.arbeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook