teaser bild
Seite 6 von 4674 ErsteErste ... 234567891016561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 23367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich find's einfach nur phantastisch, dass im Moment so vieles von dem klappt, was ich mir wünsche - wenn auch nicht ohne vorheriges Bangen und Fluchen! Aber das ist mir im Nachhinein dann auch herzlich egal

    Daisy, bei der nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit für die Komplettierung dieses Glückszustandes aussteht
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #27
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Daisy, bei der nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit für die Komplettierung dieses Glückszustandes aussteht
    300.000 EUR vielleicht???

    Hauptsache ich übersteh die nächsten Arbeitstage...dann kann ich entspannt im Schnee spielen

    gruesse, die niere, die gerade mit Grundy telefoniert hat und über das peinlichste der Welt geredet hat...ELTERN!!!
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Zitat Zitat von Die Niere
    300.000 EUR vielleicht???
    warum so bescheiden???



  4. #29
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Hören, dass zwei Menschen nach vielen Jahren und vielen, von einander unabhängig, erlebten Enttäuschungen nun doch endlich mal heiraten.



  5. #30
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    .. ich grad x Stunden Neuroanatomie gelernt hab und jetzt mit dem Gefühl ins Bett gehe, sogar etwas verstanden und behalten zu haben!!!!


    Wo ich mich doch das letzte Mal ausk***en mußte, is doch auch ma Zeit ein Thema zu eröffnen, wo man sich über den kleinsten Anlass freuen kann, frei nach dem Motto:
    Kampf gegen die Herbstdepris


    N8chen euch allen , Steffi
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



MEDI-LEARN bei Facebook