teaser bild
Seite 9 von 4674 ErsteErste ... 567891011121319591095091009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 23367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Zoidberg
    und mit mir wollte keiner zu den Helden gehen
    Naja...bist halt nicht so süss wie das Lenchen.

    @Helena: Hab den Bericht schon heute mittag gleich nach der OP gelesen und war ganz begeistert, wie cool du schreiben kannst. Wär auch gern dabei gewesen und hätte mitgerockt (wir hätten uns dann auf die Bühne geschlichen und ich hätte dich kopfüber an den Hosen hochgezogen und dich unten halbnackt rausfallen lassen ). Aber Hauptsache die Musik war gut - und daran kann es ja garkeinen Zweifel geben - und ihr hattet einfach riesig viel Spass. Bist du auch ein wenig melancholisch geworden als du sie live gesehen hast? (Falls du das Wort nicht kennst, musst du entweder mal Mama fragen oder noch besser gehst du auf www.wikipedia.de und suchst es dort. Da wird es ganz gut erklärt (im ersten Absatz) und dann kannst du in Zukunft ganz viele Sachen dort nachlesen ohne immer die Mama fragen zu müssen.) ich hatte damals noch Tränen in den Augen als ich endlich deren Musik so ganz in echt in den Ohren haben durfte...schnüff...

    liebe gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Die Niere
    ich hatte damals noch Tränen in den Augen als ich endlich deren Musik so ganz in echt in den Ohren haben durfte...schnüff...
    Nicht nur du..... *mitschnüff*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    *zerstört*
    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    133
    *editiert*
    Geändert von Acyan (22.01.2011 um 11:45 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    SCHNEE
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Irgendwas
    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    z. Zt. Montpellier
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Acyan
    Na ja, hättest ja alleine gehen können. Oder mit deiner Mutter (wie Lenchen)
    was ich wirklich mal phantastisch finde- ein posting von dir, in dem du NICHT jammerst und tatsächlich mal direkt, normal und sogar lustig mit anderen kommunizierst! Und nein, ich meine das nicht ironisch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook