teaser bild
Seite 994 von 4674 ErsteErste ... 49489494498499099199299399499599699799810041044109414941994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.970 von 23367
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4966
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Auf der Suche in diversen Internetshops zu sehen, dass es zwei neue Folgen meiner Lieblings-Sucht-Hörspielreihe gibt. Horsi... JETZT gibt es die beiden neuen Folgen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4967
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Was ich äußerst phantastisch fand gestern, war folgendes Menü, welches der Schatz und ich uns anlässlich eines schönen Ereignisses gönnten:

    Amuse Bouche

    Aufgeschäumtes Bärlauchsüppchen
    mit Zitronengrasschaum

    Creme Champignons mit Ziegenkäse gefüllt
    im Schalotten-Schmand gratiniert
    an Koriander Pesto

    Cassis Sorbet

    Variation vom Lammcarré und seinem Filet
    an provinzialischem Gemüse

    Birnen-Rosmarin Crème Bruleé
    mit Walnußeis und frischen Erdbeeren


    Und dazu zwei Flaschen besten Burgunders, von der Dame des Hauses empfohlen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4968
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    5:1 gewonnen
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4969
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Muriel
    zwei Flaschen besten Burgunders
    Saufnasen!

    ... und nachträglichen Glückwunsch zum 2er-Jubiläum, wenn ich das jetzt so richtig deute... oder handelt es sich hier um ein anderes freudiges Ereignis? Spricht allerdings der viele Alkohol etwas dagegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4970
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Flemingulus
    Saufnasen!
    hihi, mit dem guten Sherry vorne weg (Funkel, du brauchst mir jetzt nicht zu sagen, dass nur alte Tanten Sherry trinken ), war das tatsächlich etwas viel, so dass wir bei der Frage, was man uns Gutes auf Kosten des Hauses spendieren dürfe am Ende, lediglich um einen Espresso baten

    Zitat Zitat von Flemingulus
    ... und nachträglichen Glückwunsch zum 2er-Jubiläum, wenn ich das jetzt so richtig deute... oder handelt es sich hier um ein anderes freudiges Ereignis? Spricht allerdings der viele Alkohol etwas dagegen
    Was meinst Du, warum ich den Burgunder extra erwähnte? Ich wollte von vornherein allen Gerüchten den Gar aus machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook