teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Patho aus Leidenschaft Avatar von Yersinia I.
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    Beiträge
    186
    Wenn meine Gruppe nicht so zerfallen wäre - mit Ende 20 ziehen erstaunlich viele Leute um - würde ich am liebsten viel häufiger DSA, Shadowrun, GURPS in verschiedenen Setups, Star Wars oder Vampire spielen! (so wie früher im Studium) So tröste ich mich allabendlich mit WoW, und wenn man da erstmal paar Leute kennt, ist es fast genausogut wie Pen&Paper.
    I went to the woods, to live deep and suck out all the marrow of life, to put to rout all that was not life, and not, when I came to die, discover that I had not lived.
    (Henry David Thoreau)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    WoW ist halt einfach zu zeitintensiv, zumindest wenn man wirklich "abrocken" will, was PvP und auch PvE angeht.

    Deswegen wart ich gespannt auf Warhammer Online. Das ist deutlich durchdachter programmiert und ist sicherlich auch besser geeignet für Gelegenheitsspieler. Denn das werd ich wohl sein, wenn ich mit dem Studium beginne oder wie seht ihr das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    Wie wärs mit April?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    WoW ist halt einfach zu zeitintensiv, zumindest wenn man wirklich "abrocken" will, was PvP und auch PvE angeht.

    Deswegen wart ich gespannt auf Warhammer Online. Das ist deutlich durchdachter programmiert und ist sicherlich auch besser geeignet für Gelegenheitsspieler. Denn das werd ich wohl sein, wenn ich mit dem Studium beginne oder wie seht ihr das?
    Och,ich schaff das nebenher auch ganz gut,setze allerdings den Fokus auf PVE und raiden.
    "Echten" Rollenspielern würde ich allerdings abraten, je nach Server befindet man sich auf dem Niveau der Rüthli-Schule.
    Warhammer werd ich mir mal anschauen,die ersten ingame-Sachen sehen sehr vielversprechend aus.
    Früher in der Gruppe AD&D in allen möglichen Settings sowie Shadowrun.
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Wo bitte ist denn bei WoW die klassische Interaktivität, der gezinkte Würfelwurf (ach, egal, mach nochmal) und der zerrissene Charakterbogen?
    Vorallem das gemeinsame am Tisch sitzen und Pizzabestellen (was meist schwieriger ist, als alle anderen Schlachten zuvor)?

    Und natürlich der fließende Übergang vom Spiel zum Vollrausch, der mit dem Satz: "wir machen jetzt mal hier einen Cut, und sehen morgen weiter, okay?" eingeläutet wird?

    Ich bin ein Feind von WoW, weil das Spiel hat nicht nur die letzten Reste der Rollenspielgruppe ruiniert, sondern auch in meinem Bekanntenkreis 2 Personen in die absolute Abhängigkeit gebracht.
    Person No1 steht nurnoch zum kacken, essen und schlafen aus dem PC Stuhl auf und Person No2 hat festgestellt, dass das Dasein als Arbeitsloser so viel besser ist.
    Person No1 hat indirekt das Chemiestudium abgebrochen (mittels WoW, ist zwar eingeschrieben, aber das wars auch seitdem) und Person No2 hat seine letzte Bewerbung auch vor Wochen geschrieben.

    Keine Chance die noch zu erreichen, die sind zwischen Questen, Questen und Instanzen fest verwurzelt und nicht mehr in der Lage ein soziales Leben aufrecht zu halten.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook