teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Wann verpisst sich endlich diese dumme Krankenschwester von dieser Seite? Ist ja nicht mehr auszuhalten....
    Hoffentlich macht ihr Macker bald die Fliege und wir sind den ganzen Scheiss von wegen "mein Liebster" los!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Au man. Mal zur abwechslung ein richtig unqualifizierter Beitrag.

    Also erstens ist die Krankenschwester Susanchen und nicht Maria. (Meinst du da vielleicht Airmaria?)
    Zweitens hat sie schon seit längerem nix mer gepostet.
    Drittens gut ihr mein liebster ist etwas ermürbend aber meine Güte. Las sie doch.
    Viertens. Wenigstens ist sie angemeldet und man kann Kritik an sie richten. Wer sich hinter Unregistered versteckt sollte mal die Füße stillhalten.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Ich finde auch , die Leute sollten sich hier registrieren .Sooooo lange dauert das doch nicht .
    Immer dieses anonyme Meckern ..............







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Wenn du fürs registrieren bist klick mal auf das nicht funktionierende Bild am Ende meiner mail. Irgendwas stimmt da zwar leider noch nicht, aber das stellt die neue von Christian ins leben gerufene Aktion Registrierung dar. Alles weitere erfährst du dahinter
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983

    Hey Leute, was geht denn hier ab? Kann ich Euch denn nicht mal ein paar Tage alleine lassen? Wer beschimpft hier eigentlich ehrenwerte Forenmiglieder - und dann noch heimlich?

    Hallo Pascal - mann, Du bist ja schon bei 320! Ich muß mich im Moment ein bischen zurückziehen und die Euroeuphorie noch ein wenig ausnutzen (bin derzeit nebenbei Starterkit-Dealer). wede gleich mal das mit dem Bild ausprobieren.
    Liebe Grüße, Eure "Mary" airmaria



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook