teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Da faßt man sich ja an den Kopf. Aber was die Leute nicht alles sammeln.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216
    Wie gehts Deinem Liebsten ?

    Erzähl uns doch lieber in Zukunft, wie man aus Euros noch mehr Euros machen kann !!!! Das gibt Sympathiepunkte !!!!
    Take it easy ...
    Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Nochmal für die langsameren. Mary ist nicht die Krankenschwester mit dem Liebsten. Das ist Susannchen. Außerdem hab ich danach gefragt. Antworten ist dann höflich.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216
    Hi auch ... nun gut, nu hab selbst ich das gerafft (grins)....

    Und da wir ja keine schlafenden Hunde wecken wollen, frag ich auch gar nicht erst wo Susanne abgeblieben is ...

    Gruß
    Jense



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    da issie wieder .... is das nich toll .... ich bin wieder dahaaaaa !

    Mein Liebster dreht am Rad - aber nach Mittwoch hat sich das wieder ....

    Und für die Dummbacken, die mich hier so persönlich angreifen : das ganze Gelaber mit "mein Liebster" hat sich hier in einer wirklich schönen Art und Weise entwickelt - einzigartig und wundervoll war es, wie die Süßen mich hier "betüddelt" haben - in der Klinik is das sonst umgekehrt .... aber ich will hier niemanden "zum kotzen bringen" oder ermüden. Schön wars einfach, wie die Medizinstudenten mir "das Händchen hielten" weil sich Marc´s Prüfungsangst (in den Augen das große P) auf mich übertragen hat .... Gibts nich genug Scheiß da draußen ? Kann man nichmal n bißchen rumblödeln auch wenn das Niveau ein wenig leidet - Ihr werdet bei der Visite aufm Flur noch reichlich über flache Witze vom Chefdoc lachen (schaut dann bei Gelegenheit mal in das Gesicht einer Krankenschwester, die das mitkriegt *g*)
    Bevor ich hier noch ähnliche Kommentare abgebe wie meine Kritiker setz ich wieder mein "duerrätstehnichwasichdenke" Lächeln auf ... laß´mir doch von Euch nich meine Laune verderben *unwiederstehlichlächel*....

    Bis Dienstag/Mittwoch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook