teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehemaliger User 08052012
    Guest
    hmmm, hast du schon beim studentenwerk gefragt? ansonsten gibt es soweit ich weiss in anfang bachstrasse nen laden der heist mitwohnzentrale oder bso ähnlich, vielleicht da mal versuchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    chaotin und stolz drauf..
    Mitglied seit
    28.06.2007
    Ort
    jena
    Semester:
    die hohe Kunst des Muffinsbacken ;)
    Beiträge
    33
    hey...allle jahre wieder...

    fang zum kommenden ws in jena an und such ganz dringend ne eigene bleibe, halt kein wohnheim oder so... starte grad meine wohnungssuche und merk grad, dass es...naja..recht 'bescheiden' auf dem jenaer wohnungsmarkt aussieht...würde mich über diverse tipps und internetseiten (außer die vom studiwerk oder den links von der uni-homepage) freuen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2007
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.
    Beiträge
    43
    hey kiwi,

    ... mit einer eigenen wohnung kann ich dir leider nicht dienen aber leider is das jena-lokalforum ziemlich leergefegt - da ist es schön, mal "gleichgesinnte" zu treffen ... ;) du hast also schon deine zusage für die FSU? HM oder ZM? herzlichen glückwunsch! ich gehöre leider nicht zu den glücklichen, die den NC geknackt haben - hoffentlich bekomme ich im AdH noch einen platz...

    viel erfolg bei deiner wohnungssuche. bis anfang oktober

    liebe grüße!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    chaotin und stolz drauf..
    Mitglied seit
    28.06.2007
    Ort
    jena
    Semester:
    die hohe Kunst des Muffinsbacken ;)
    Beiträge
    33
    hey...

    tjaja..is mir auch schon aufgefallen, dass hier nicht gerade der Bär steppt...

    naja..will zm studieren aber mein 1,3 hat leider auch nicht für den (meiner Meinung nach viel zuuuuu hohen nc!!!) gereicht...aber bin rect zuversichtigt, dass ich übers adh reinkomm *fingerkreuzundbeten*

    und selbst?? auch en zahni oder eher hm? kommst du aus thüringen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Hallo!

    Hast Du Zeit, Dich in Jena umzuschauen? Es gibt so viele Aushänge: große Mensa am Abbe-Platz, Philosophen-Mensa, das Gebäude mit Rechtswissenschaft am Abbe-Platz, die ThULB, das Uni-Hauptgebäude, einige Kneipen. Das geht meist viel schneller als übers Netz und in Zeitungen.
    Ich habe meine erste WG auch über nen Aushang gefunden und war auf einigen Wohnungsbesuchen durch solche.

    LG und viel Erfolg
    Annekii
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook