teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    dille ist toll, da gibts gaanz leckeren selbstgemachten sauren... allerdings jede woche wärs mir definitiv zu viel, abundzu ists aber ganz lustig..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Vor allem die Mischung des speziellen Long Island Ice Teas war wirklich gaaanz speziell....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    oh gott, ja, davon sollte man aber auch nicht unbedingt mehr als einen trinken...manchmal ist dann sogar der schon zuviel (erfahrungswerte von freunden, ich bleib meist bei bier&saurem)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Benutzter Registrierer Avatar von W1nston
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    Im Limbus zwischen HEX und Approbations-beantragung
    Beiträge
    215
    Wo ich gerad' 'ne Lernpause mach...

    Sehr zu empfehlen (bestimmt auch für Elternbesuche, habe ich aber noch nicht ausprobiert) ist das America-Latina (müsste irgendwo... ah ja. Neubrückenstraße sein). Schöne Musik, gemütlicher Laden, leckeres Essen (es gibt überhaupt eine Speisekarte... insgesamt ist das so ein Zwischending zwischen Kneipe und Restaurant)

    Ansonsten ist natürlich die ganze Jüdefelderstraße zu empfehlen, aber das hatten wir ja schon... besonders beim Café Kelim lohnt es sich mal, vorbeizuschauen... echt sehr gemütlich da...
    @ Honoris Causa: Was hast du denn gegen die Destille? Ich mein' voll ist es da, klar... aber das ist es schließlich überall... Na gut, ich war auch länger nicht mehr da... Der LIIT (kurz für: Long Island Ice-Tea) ist übrigens finde ich überall ziemlich heftig *g*

    Hu! Nicht vergessen! Frauenstraße! Frauenstraße 24 ist natürlich zu empfehlen (wenn auch vielleicht ein bissle klein) aber jedenfalls sind da interessante Leute Und im KSHG ein paar Häuser weiter gibt's auch ein sehr nettes Bistro/Café/wasauchimmer (wie hieß denn das noch gleich? Jedenfalls wenn man reinkommt linksherum und dann die dritte Tür oder so)

    So, jetzt ist mein Tee fertig, ich mach mich mal weiter ans Lernen. Hoffe ihr habt Spaß an meinen Tipps (wenn ihr sie noch nicht kanntet)

    Edit: Einer ist mir noch eingefallen. Pinkus Müller. Noch so ein Elternbesuchs-Tipp. Weil nämlich erstens gibt es da verdammt leckeres westfälisches Essen (Pfefferposthast! *lechz*) - wenn auch zu etwas höheren Preisen, wenn ich mich erinnere. Zweitens aber gibt es da das sehr zu empfehlende Pinkus Müller Bier.
    So und jetzt erarbeite ich noch eine Liste mit Clubs, Discotheken, Tanzschuppen, Hotterpisten usw.
    Geändert von W1nston (12.11.2005 um 21:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook