teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2002
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    22
    Moin, hier ein Fachschaftsmitglied,

    erstmal vielen Dank für die Unterstützung, wir sind gerade kräftig dabei, unseren Skritpebestand aufzupolieren.
    Unsere Fachschaft hat nun neue Öffnungszeiten, also im Prinzip von Mo. - Do. von 12 - 13 Uhr, und dann noch abends am Montag von 19 - 22 Uhr.
    Im Internet unter http://www.fs-medizin.uni-kiel.de sind unsere neuen Internetseiten zu finden, und dank unseres neuen Scanners können wir sämtliche neu angelieferte Skripte schnell einscannen und online bringen.
    Nächste Woche kommt ein neuer Hochleistungskopierer, auf dem wir dann bei Bedarf kostengünstig die Skripte direkt on-demand ausdrucken können.

    So, das war's jetzt erstmal von mir, wenn Ihr noch Fragen zur FS-Arbeit habt - immer her damit!

    Euer Mortimer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    07.10.2002
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    95
    Ich kann nur empfehlen bei beiden zu gucken ( Kopieroase und Fachschaftsseite), außerdem immer Leute aus dem Semester über einem fragen; denn es schafft weder der Kopieshop noch die Fachschaft alle Altklausuren zu jeden Fach zu haben.
    Ich finde die Kopierladen auch nicht teuer, der Laden neben meinem Wohnheim nimmt mehr, außerdem kann man auch mal später zahlen, wenn man vielleicht mal zuwenig Geld dabei hat. bzw doch mehr kopieren willst als gedacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Check mal das Datum^^

    Nichts für ungut
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook