teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2001
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Leute,

    im Februar ist wieder Physikum. Seid ihr alle auch gerade beim Büffeln??? Ich hab echt kein Bock mehr drauf. Lernen lernen lernen... zzzzzzzz
    Ich fang immer an zu gähnen, wenn ich vor den Büchern sitze.
    Ich bin zwar nicht der Typ dafür, mich ausgiebig vorzubereiten (hab Weihnachten angefangen), aber die ganze Sache kommt mir wie ne Ewigkeit vor.
    Geht es euch auch oft so ähnlich???
    Dann bin ich wenigstens nicht die einzige.


    Schanni



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2002
    Ort
    Bonn
    Semester:
    11
    Beiträge
    26
    Hallo!

    Dir kommt die Ziet bis zum Physikum zu lang vor?
    Ich würde sagen: besser zu lang als zu kurz.
    Ich fange mit dem Lernen erst an, wenn ich meine Physio-Klausur bestanden habe (nächsten Freitag). Dann sind es gerade mal 6 Wochen bis zum Tag-X.
    Das ist schon ein ganz schöner Zeitdruck, deshalb:
    Nutze die Zeit die Du hast!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Klar " rast" die Zeit !
    Mir kommt es aber so ähnlich vor wie Schanni : Dieser Stoff ödet mich langsam an und ich bin froh , wenn das Physikum ( endlich) vorbei ist !!!
    Aus dieser Sicht dauert es noch ganz schön lange !
    Ausserdem ist das alles graue Theorie und wir wollen eigentlich Medizin studieren - davon merke ich noch nicht viel .
    Leider geht es nach dem Physikum mit der Theorie weiter , aber es kommt neuer Stoff..........




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Ort
    Bochum
    Semester:
    7
    Beiträge
    41

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi
    Mir geht es genau so,wie Dir!! Ich hänge seit anfang Dezember über meinen Büchern und habe das Gefühl,dass ich die Hälfte schon wieder vergessen habe. Und andauernd lese ich wieder irgendetwas, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Dann verfalle ich erstmal wieder in Panik.....bin froh,wenn das alles vorbei ist!!!

    Gruss,ANDREA



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook