teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    kinderhaus ist ein wenig draussen, aber mit dem fahrrad und etwas ehrgeiz gut in 5 minuten zu erreichen.. galt bisher als relatives asi-viertel hat diesen ruf aber mittlerweile wohl etwas reduziert.. die wohnungen dort sind furchtbar günstig, das stimmt

    nienberge ist WIRKLICH weit draussen - als kleiner hinweis!!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.12.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    HEx HEx!
    Beiträge
    216
    Gut zu wissen! Danke! Und wie sieht es mit Hansaviertel und X-Viertel(?) aus?

    Assi-Viertel muss ich nicht haben, ich wollte evtl. doch auch nach Einbruch der Dunkelheit auf die Straße gehen können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2004
    Beiträge
    14
    ... das nennt sich "Kreuz-Viertel" ; )) ... X-Viertel : ) ... ist an der Grevenerstr. ... sind auch günstige Wohnungen zu finden , besonders für Frauen wenn es sie nicht stört über einem "Puff" zu wohnen : ) ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2004
    Beiträge
    14
    ... aber wieso kommt ihr nicht alle einfach nach Gievenbeck ? ... dann spieln wir mal ne runde Basketball ... außerdem ist man butz an der Uni Klinik ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Bille11
    kinderhaus ist ein wenig draussen, aber mit dem fahrrad und etwas ehrgeiz gut in 5 minuten zu erreichen.. galt bisher als relatives asi-viertel hat diesen ruf aber mittlerweile wohl etwas reduziert.. die wohnungen dort sind furchtbar günstig, das stimmt

    nienberge ist WIRKLICH weit draussen - als kleiner hinweis!!

    Man mag es kaum glauben, aber ich habe mal gesehen, wie drei Ghetto-Assis dort vor einem brennenden Sofa standen mit ihren Bierflaschen in der Hand!
    UND DAS IN MÜNSTER!!!!! Schließlich zählt hier Kriminalätät als Fremdwort!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook