teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    Ich wohn`in der Straße vom KFZ, zentraler gehts wohl nicht und ich muss nicht jeden Tag Berge laufen.
    Der schönste Teil Marburg ist m.E. Weidenhausen, das ist echt kuschelig klein da und super zentral.
    Aber nach fast 2 Jahren Waldtal-Studentenwerk-Wohnheimzimmer kann ich auch sagen, dass man im Waldtal eine schöne Zeit verbringen kann, es kommt halt nur auf die Mitbewohner an.
    Wichtig ist für mich persönlich ein kurzer Weg zur Linie 7 damit ich auf die Lahnberge komme, dann brauch ich nicht umsteigen und kann 10min länger schlafen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    70
    Yeeeeehaaaaa!!!
    Ich bin in Marburg angenommen. Nun kommt die Wohnungssuche (nächste Woche). Gibt irgendwer nen günstiges Zimmer ab oder hat Ratschläge wo ich eins ergattern könnte?
    Es dankt der Alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    dito, bin dabei.
    Wo kann man wohnen? Taugen die Wohnheime etwas?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    Lesen bildet! Suchfunktion oder Durcharbeiten der Marburg-Threads bilden auch Erstis weiter....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    70
    Danke!
    Nette Begrüßung!
    Hätte ja sein können das jemand jemanden weiß der grade auszieht oder so...
    In welche Institute muß man im ersten Semester und wo liegen diese?
    Stimmt es das man so gut wie keine Vorlesungen / Seminare auf dem Lahnberg hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook