teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    Original geschrieben von ZoliDoc
    Man muß sich nur mit dem Löffler bewaffnen!! Sonst kommt Lipide Leo!!! [....] Aber Lipide Leo kommt!!! Und wie!! Mit Mc Hammer Kappe!!

    Ich müßte ja lachen wenn du im Physikum die Traumkombination non Dutsche, Drews und Leo als Protokollanten ziehen würdest

    aber ich glaueb um Protokollant sein zu dürfen muss man ja sowieso schreiben können, was den guten alten leo ja dann doch disqualifizieren würde



    P.S: Zoltan hock dich hin und lern anstatt hier rumzueiern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    was auch sehr gut besucht und immer lustig ist, ist der Zoo.
    Heir findet zumindest in meinem Semester auch meist der Semesterausklang statt mit viel Musik, Leuten, tanz und mehr

    P.S. es wurden auch schon salsatanzende Anatomieprofs gesichtet *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    und gestern war wieder einmal montagskaraoke in der Tangente mit guter Stimmung und viel Stimme....

    leider war es unverhältnismäßig warm aber es dafür auch kuschelig eng....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    So, um hier auch mal wieder aktuelle Dinge zu posten:

    Immer montags ist in der Cocktailbar Asmara besondere "Cocktail-Time" oder wie auch immer man das nennen mag. Man würfelt gegen die Kellnerin: bei niedriger Augenzahl muss man den vollen Preis bezahlen, bei gleicher Augenzahl gibts 50% Rabatt auf den bestellten Cocktail. Würfelt man mehr als die Kellnerin, dann gibts den Cocktail gratis.
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Ach ja, und jeden Donnerstag ist im Clubhaus Party angesagt. Organisiert werden diese von den einzelnen Studiengängen. Ab wieviel Uhr man reingelassen wird weiß ich leider nicht.
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook