teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    *lach* Was heißt nun "unruhigere gegend". Ich wohn zwar nicht auf WHO, aber wirklich als unruhig würd ich in Tübingen eigentlich nix bezeichnen.
    Ich komm mir da immer n bisschen vor wie aufm Dorf^^
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Naja, ist ja auch ein Dorf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2010
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    6
    Hi!

    Habe jetzt einen Studienplatz zum SS2012 bekommen und werde mich mal auf Wohnungssuche machen in Tübingen.

    Ist hier zufällig noch jemand, der auch sucht? Oder jemand aus Tü der vielleicht einen Tipp hat?

    Würde mir doch sehr helfen!!!

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2011
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    51
    Ich mach mich jetzt auch auf die Suche. Heute bei Hss Zusage bekommen. Hoffe ich finde was gescheites... Aber hautpsache einen Platz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2010
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    6
    Habe eine Wohnung gefunden! Wenn es dir was hilft kannst du vielleicht ab 1. April von mir / meiner Wohnung aus weitersuchen. Kannst mir ja eine Nachricht schicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook