teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2010
    Beiträge
    7
    Hier scheint schon länger niemand mehr gewesen sein, aber vllt kann mir ja trotzdem wer helfen. Ich hoffe im kommenden SS mit ZM in Ulm anfangen zu können und bräuchte dann auch eine Unterkunft. Hat sich jemand schon vor den ZVS-Bescheiden beim Studentenwerk beworben und wenn ja, wie früh? Weiß jemand wie Angebot/Nachfrage bei den Zimmern in den Wohnheimen aussehen?

    Danke schonmal im Voraus.

    Grüße Greg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2008
    Beiträge
    240
    welche gegend empfehlt ihr denn für erstsemester? damit man bei wg-gesucht mal entsprechend filtern kann? Was ist gut, was geht gar nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    129
    Gut ist Eselsberg ,wenn ihr Nahe zur Uni möchtet.
    Umliegende Dörfer ist ohne Auto schwierig

    Stadt:Weststadt,Ehinger Tor oder auch Neu Ulm(Nähe Donau)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2008
    Beiträge
    240
    dankeschön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Ansonsten schau mal das du möglichst nah an der Buslinie 3 (oder 5) wohnst, weil die einfach am häufigsten zur Uni hoch fahren. Ich persönlich bin ein großer Innenstadt-Fan, dann hat man es einfach abends nach dem feiern nicht weit nach Hause.
    Falls du erst im Oktober anfängst: Such frühzeitig, weil dann sehr viele Studenten anfangen und die Wohnungssituation dann ein wenig knapp wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook