teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von prot Beitrag anzeigen
    Da gabs einen Punkt, da konnte man folgendes angeben:

    o Ich möchte besonderen Komfort
    o Ich möchte besonders günstig wohnen
    o Ich möchte meine Bewerbung auf folgende Häuser beschränken

    Sehe gerade, dass da nix mit 3 steht, sondern nur so ne kurze ".............." - Zeile, wo man Wünsche angeben kann. Da lag ich falsch, sorry.

    Da ich aber eh nicht genau weiß, welche Zimmer in Erlangen am besten/günstigsten/schönsten sind, hab ich da einfach gar nix angekreuzt. Meine Bewerbung beschränkt sich nur auf Einzelappartement in Erlangen.
    Also ich habs so gemacht, dass ich die zwei ausgeschlossen habe, die nicht im Stadtzentrum waren.
    Geändert von peeter91 (22.11.2010 um 21:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von peeter91 Beitrag anzeigen
    Also ich habs so gemacht, dass ich die zwei ausgeschlossen habe, die nicht im Stadtzentrum waren.
    Hast du eine Benachrichtigung bekommen, dass die deine Unterlagen erhalten haben? Bei mir hat sich bis heute noch keiner gemeldet, sei es per Telefon oder E-Mail.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    hallo, meine kleine schwester, studiert wirtschaft und macht bei puma in herzogenaurach in diesem zeitraum ein praktikum.
    wer hat einen tipp, vielleicht sogar einen konkreten, wo sie am besten und günstig wohnen kann, zwischenmiete in wg, möbliertes zimmer etc... am liebsten wäre ihr erlangen, geht aber auch direkt in herzogenaurach.
    danke, niki



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Habt ihr einen Tipp, wo man gut nach Zimmern/Wohnungen in und um Erlangen suchen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    Erlangen-Nürnberg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    61
    Ich würd's erst mal beim Studentenwerk versuchen. Stichwort: Wohnheim. Die Plätze sind zwar rar aber die Zimmer echt preiswert. Wohnungen/teilweise WG-Zimmer in und um Erlangen find' ich zu teuer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook