teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Danke für den Tipp. Wie gut stehen die Chancen, in einem der Wohnheime ein Zimmer zu kriegen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Wie gut stehen die Chancen, in einem der Wohnheime ein Zimmer zu kriegen?
    Letztes Sommersemester fand das Studentenwerk, dass 120km einfach (!) pendeln noch zumutbar ist.
    Wenn du vom anderen Ende Deutschlands kommst und dich rechtzeitig bewirbst, dann schaut's nicht ganz so schlecht aus, aber meineswissens sind die Leute aus'm Doppeljahrgang immer noch nicht alle versorgt.
    Geändert von lio (12.09.2014 um 17:09 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Danke für die Einschätzung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    Erlangen-Nürnberg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    61
    Hmm, ich muss da lio wohl leider zustimmen. Ich hab' gerad' noch so 'nen Platz gekriegt - heute Mietvertrag unterschrieben - aber bei mir wär' eine (!) Tour auch 500 km gewesen. Dafür haben sie mich aber auch in das einzige Wohnheim in so 'nem Kaff außerhalb von Erlangen verfrachtet. Fahrtweg zur Uni mit'm Bus: 'ne Stunde - also zwei pro Tag! Hab' mal vorsichtig gefragt, ob ich zwischendurch das Wohnheim wechseln kann. Ähm, ich darf in zwei bis drei Semstern noch mal fragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2008
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    173
    in erlangen gibts echt überproportional viele "private" wohnheime und auch ne liste mit allen telefonummern auf der seite des studentenwerks. Lohnt sich die mal durchzutelefonieren, hab so auch relativ kurzfirstig nen platz ergattern können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook