teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    ich kodiere,also bin ich! Avatar von statuscuriosus
    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    war Köln
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    127
    Hallo Niere,
    ein toller Beitrag!!!! Bei den Bildern fange ich auch grade wieder an, die Schweiz zu vermissen... *seufz* Die Bilder erinnern mich ziemlich an den Ort "Stans", wo ich 4 1/2 Monate verbracht habe. (habe mir vorgenommen, auch noch nen Beitrag dazu zu verfassen)
    Und obwohl von Oktober bis Januar das Stanserhorn (der "Hausberg" von Stans) grösstenteils durch dicken Nebel verdeckt war, war es nicht "depressiv" sondern sehr schön, auch im Winter.
    LG statuscuriosus
    "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."undefined
    (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker)



  2. #27
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    *schwärm* .... Berge ... Schnee !! .. *hinwill*
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    1
    Hallo Niere,
    auf der google Suche nach einem Link zur Klinik Glarus stieß ich auf deinen Bericht.
    Vor einiger Zeit hörte ich tatsächlich von den "alternativen" Heilungsmethoden des dortigen Klinikchefs und war sehr beeindruckt. Dass mich dieses Thema allerdings schon so bald persönlich berühren könnte, daran dachte ich nicht. Der Vater meines Lebensgefährten (er ist 78 Jahre alt, war aber bis vor kurzem körperlich und geistig sagenhaft fit) leidet soz. urplötzlich an Wesensveränderung, Gleichgewichtsstörungen, Gedächtnisausfällen ... dem ging eine ca. 3 wöchige Phase von "öfteren" Kopfschmerzen voran. Leider kann die konventionelle Medizin scheinbar nicht weiterhelfen - sein Zustand ist "unerklärlich". Kannst du mir bitte in sofern weiterhelfen, indem du mir eine Telefonnummer gibst bei der ich mich beim Chef der Klinik für einen Termin anmelden könnte? ... und mir vielleicht auch dessen Namen mitteilst - der ist mir nämlich nicht mehr in Erinnerung. Wenn du ansonsten noch Tips für mich hättest, wär ich dir sehr verbunden.
    Vielen Dank schon jetzt - liebe Grüße, LISA.



  4. #29
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Hoi,

    die Website des Klinikums kannst Du unter www.ksgl.ch abrufen und der Chefarzt der Inneren heisst Prof. Dr. Rhyner, jedoch muss ich Dich enttäuschen...er nimmt definitv keine weiteren Patienten mehr auf. Es gibt eine Telefonnummer auf der jedoch nur eine AB-Spruch eines Uhukollegens von mir zu hören ist, dass man für das Interesse dankt, jedoch für sehr sehr lange Zeit bereits ausgebucht ist.

    Trotzdem wünsche ich euch viel Glück mit eurem Schwiegervater.

    gruese, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook