teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von todeward
    Mitglied seit
    14.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Post-Hex
    Beiträge
    22
    Also ich bin auch total begeistert, dass endlich mal was unternommen wird. Ich komme mir sowieso schon als Exot vor mit meinen 3 Kindern und bin es auch leid, immer fragen zu müssen, ob ich denn mal 10 Minuten eher gehen darf, weil mein letzter Zug mir sonst vor der Nase wegfährt. Ich pendle jeden Tag von Thüringen nach Göttingen, weil man ja abends bei der Familie sein möchte. (Meine Kinder sagen sowieso schon bald "Sie" zu mir!!) Es wäre wirklich sehr vorteilhaft, wenn wir Elternstudenten etwas familienfreundliche Kurse besuchen könnten. Selbst für einen Studenten ohne Kind ist das Medizinstudium kein Zuckerschlecken, so wird sich jeder auch ohne viel Phantasie vorstellenkönnen, wieviel organisatorischer Aufwand von Studenten mit "Anhang" betrieben wird. Also kurz gesagt: ich find es total gut und meine Unterstützung habt Ihr auf alle Fälle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2004
    Beiträge
    2
    Hallo Ihr lieben Eltern in Göttingen,

    super Idee, ich werde versuchen das gleiche in München hinzubekommen. Also sollten diese Beiträge irgendwelche Eltern an der Münchner LMU oder TU lesen, so meldet Euch bei mir. Nur gemeinsam können wir was erreichen.Und ich weiss wir sind einige hier in München. Die Ansprechpartnerinnen sind mir auch bekannt, vielleicht könnten wir spezielle Eltern-Kurse anregen.
    Liebe Grüße

    Michaela



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Gerlinde
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Semester:
    10
    Beiträge
    73
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und muss sagen:

    Hut ab vor so viel Engagement!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook