teaser bild
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2011
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gleichwertigkeitprüfung

    Ich würde gerne mich für die Gleichwertigkeitsprüfung vorbereiten, und vielleicht auch für die Berufserlaubnis helfen erhalten.

    Ich danke alles hier in voraus für Ihre Hilfe!
    mein Email[email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2013
    Beiträge
    1
    Hallo Kollegen,

    Ich bin marokkanisch, bin Allegemeinärztin und bin vor kurzem nach Deutschland gekommen.Ich habe mein studium in marokko erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne in bonn und würde mich jetzt für die gleichwertigkeitpruefung vorbereiten und wie es schon wohl bei euch bekannt, daß es kein informationen dazu gibt.Ich bin so dankbar für jede information und danke im voraus

    Ich denke Ihnen im Voraus

    [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2012
    Beiträge
    22
    Hallo,
    Hat jemand Erfahrung uber Kentnnisepruefung in Heidelberg?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen !
    Ich bin Allgemeinarzt aus Benin. Ich wohne in Bad Oeynhausen und vorbereite mich für die Gleichwertigkeitsprüfung vor. Können Sie vielleicht mir helfen?
    Hat jemand die Prüfung in üsseldorf abgelegt?
    Honore Faton
    Danke
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2014
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo! ich habe in 2012 die Anerkennungsüberprüfung in NRW gehabt, das Ergebnis zeigt Defizite. und in 2013 habe ich dieBeruferlaubnis bekommen und in Eine Kreisklinikum Arbeit angefangen. Dieses Jahr habe ich eine Intensivekurs beteiligt, und danach erstmal die Kenntnisprüfung gehabt. Leider trotz der Hilfe von dem Kurs konnte ich die Schwerigkeit nicht überwinden. Meine Fragen sind Folgendes:
    1, Bei dem Kurs hat ein Dozent (er ist auch ein Prüfer von diese Prüfung) mir gesagt, dass ich eigentlich ein Beklagen machen und die Defizite ausgeleichen versuchen darf. Aber auf dem Bescheid von Bezirksregierung steht eine 40 Tage Frist für Bekalgen. Ist es noch möglich? Hat jemand mal versucht?
    2, Kann die Anerkennungsprocess möglichweise nochmal wiederholt werden, z.B. in einem anderen Bundesland, wo eine neue Tätigkeit geübt wird?

    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook