teaser bild
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2014
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Siv@ Beitrag anzeigen
    Hallo! ich habe in 2012 die Anerkennungsüberprüfung in NRW gehabt, das Ergebnis zeigt Defizite. und in 2013 habe ich dieBeruferlaubnis bekommen und in Eine Kreisklinikum Arbeit angefangen. Dieses Jahr habe ich eine Intensivekurs beteiligt, und danach erstmal die Kenntnisprüfung gehabt. Leider trotz der Hilfe von dem Kurs konnte ich die Schwerigkeit nicht überwinden. Meine Fragen sind Folgendes:
    1, Bei dem Kurs hat ein Dozent (er ist auch ein Prüfer von diese Prüfung) mir gesagt, dass ich eigentlich ein Beklagen machen und die Defizite ausgeleichen versuchen darf. Aber auf dem Bescheid von Bezirksregierung steht eine 40 Tage Frist für Bekalgen. Ist es noch möglich? Hat jemand mal versucht?
    2, Kann die Anerkennungsprocess möglichweise nochmal wiederholt werden, z.B. in einem anderen Bundesland, wo eine neue Tätigkeit geübt wird?

    Vielen Dank!
    Hallo,
    ich möchte von dir wissen, wie es bei dir gelungen ist, wenn überhaupt. Ich habe auch die erste Prüfung nicht bestanden , aus diesem Grund habe ich mich für die Kenntnisprüfung in Baden Württemberg angemeldet, leider habe ich noch nicht den Termin erhalten .
    Wenn jemand Erfahrung in BW hat, bitte kurz Meldung.
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Saeedeh Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hat jemand Erfahrung uber Kentnnisepruefung in Heidelberg?
    Hallo Saeedeh, ich muss auch in BW die Prüfung anlegen , wenn du schon es gemacht hast , möchtest du mir sagen , was für Fragen kommen, ich habe noch nicht den Termin erhalten, mir wurde nur gesagt : Chirurgie und Innere Medizin sowie Pharmakologie. Danke !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2014
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von @eddy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte von dir wissen, wie es bei dir gelungen ist, wenn überhaupt. Ich habe auch die erste Prüfung nicht bestanden , aus diesem Grund habe ich mich für die Kenntnisprüfung in Baden Württemberg angemeldet, leider habe ich noch nicht den Termin erhalten .
    Wenn jemand Erfahrung in BW hat, bitte kurz Meldung.
    Danke
    Hallo Eddy,
    kannst du bitte mal uns über deine Prüfung in NRW informieren? Jeder braucht Hilfe aber leider teilt niemand die Erfahrungen mit.
    Danke und Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2014
    Beiträge
    3
    Hallo gülf,

    Die Prüfung habe ich in Sachsen Anhalt gemacht 02.2012 da wurde folgende Themen gefragt:

    Ulkus ventrikuli : Therapie
    Perforation
    Boreliose
    Frühsommermeningoencefalitis
    Divertikulitis
    Wie untersucht man ein Kniegelenk



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2014
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von @eddy Beitrag anzeigen
    Hallo gülf,

    Die Prüfung habe ich in Sachsen Anhalt gemacht 02.2012 da wurde folgende Themen gefragt:

    Ulkus ventrikuli : Therapie
    Perforation
    Boreliose
    Frühsommermeningoencefalitis
    Divertikulitis
    Wie untersucht man ein Kniegelenk
    Vielen Dank!! Es wäre sehr gut wenn jeder so hilfsbereit wäre!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook