teaser bild
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich bin eine ausländische Medizinerin in Heidelberg. Im Dezember habe ich vor, die Kenntnisprüfung abzulegen. Daher suche ich einen Lernpartner, mit dem ich mich intensiv vorbereiten kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2014
    Beiträge
    1
    Hallo!
    Ich fange im Oktober mit meiner Tätigkeit als Gastärztin in Baden-Württemberg an. In kommenden Monaten mache ich dann die Gleichwertigkeitsprüfung (Kenntnisprüfung) in Baden-Württemberg mit.Könnte mir jemand Auskunft geben, welche Fächer diese Prüfung außer Innere und Chirurgie beinhaltet? Mit welchen Büchern bereitet man sich am besten vor? Gibt es Gegenstandskataloge mit prüfungsrelevanten Themen? Ich werde meine Facharztausbildung in Pädiatrie machen. Werde ich bei der Prüfung deshalb auch Fragen über Pädiatrie bekommen? Auf jegliche Hilfe bzw. Vorschläge wäre ich dankbar.
    Schöne Grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.12.2014
    Beiträge
    1
    Hallo,
    Ich habe eine Einladung für Gleichwertigkeitsprüfung bekomment. Meine Prüfung findet in Bonn statt. Gibt es hier vielleicht jemand, der in Bonn eine Prüfung gemacht hat.

    Ich werde mich um Tipps freuen.

    Vielen Dank,

    Ritesh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2014
    Beiträge
    11
    Hallo!
    Ich bin Hospitant in einem Krankenhaus 3 Monate,damit die Gleichwertigkeit wegen meinen Approbationsantrag Unterlagen beginen können . In kommenden Monaten mache ich dann die Gleichwertigkeitsprüfung (Kenntnisprüfung) in NRW.Könnte mir jemand Auskunft geben, welche Fächer diese Prüfung außer Innere und Chirurgie beinhaltet? Mit welchen Büchern bereitet man sich am besten vor? Vorschläge wäre ich dankbar.
    Lg
    mein E-mail: [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2015
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Blazo!
    Ich bin Hospitant in der Kreisklinikum Siegen.In ein paar Monaten habe ich die Gleichwertigkeitsprufung sowie Ketnnisprufung in NRW.Koenntest du mir Auskunft geben,mit welchen Buchern bereit man sich am besten vor?Kannst du mir sagen wie die Prufung sieht aus?
    Danke dir im Voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook